Umag – Tag 4

10. April 2017

Heute durften wir den Tag wieder mit Schwimmen beginnen, nur leider war ich erst in der zweiten Gruppe dran, die nicht schon um 06:00 Uhr startet, sondern erst um 07:00 Uhr! So konnte ich es nicht einmal ausnützen, daß ich heute bereits vor dem Wecker wach war…! 🙂

Nach dem wieder ausführlichen Frühstück mit Obst, Joghurt, Brötchen und Pancakes stiegen wir erneut auf unsere Räder und machten uns auf ins Mirna-Tal, um dort Intervalle am Berg und unsere Leidensfähigkeit mit „fetten“ Gängen zu testen. Auf dem Weg dorthin gab uns Bernd kleine Technikaufgaben, bei denen wir einbeiniges Treten – abwechselnd links und rechts – übten. Sowohl die Technikschulung, als auch die Intervalle am Berg konnte ich recht gut (und im Vergleich zum letzten Jahr auch auf dem großen Kettenblatt!) absolvieren.

 

 

 

 

 

 

Da wir nach zwei-einhalb Stunden bereits wieder retour waren, ging sich heute sogar eine Stunde Sonne-liegen aus, bevor es dann am späten Nachmittag zum Rekom-Lauf ging. Nach ein paar Runden durch die Parkanlagen am Meer machten wir noch ein bißchen Lauf-ABC mit Bernd, bevor uns Susi mit der Blackroll „verwöhnte“. So mancher von uns spürte schmerzhafte Stellen, von denen wir bisher gar nichts wußten…

Doch der schönste Teil heute kommt erst noch: wir feiern in den Geburtstag von Peter hinein und werden so den morgigen Ruhetag einläuten!

Also dann, wir hören uns wieder am Mittwoch,

Eure

Angelika.

Kommentar hinterlassen