Camp-Tagebuch

23. April 2015

Juhu – am Samstag geht’s endlich los: das Tri-Opening beim Mohrenwirt in Fuschl!

Von 25.04. bis 02.05. trifft sich beim Mohrenwirt nämlich alles, was in der Triathlon-Szene Rang und Namen hat! Von Markus Fachbach über die Herlbauers, Christian Kramer und das Skinfit Racing Team bis hin zu Günther Matzinger trainieren Profis und Amateure eine Woche lang Seite an Seite, alle gecoacht von Ben Reszel, seines Zeichens Koryphäe auf dem Gebiet der Leistungsdiagnostik und Inhaber der gleichnamigen Firma „Resource Institut für Leistungsdiagnostik und Trainingsbetreuung„.

Diese Woche gehört für mich nun schon zum 3. Mal zu meiner Saisonvorbereitung, und wenn ich ehrlich bin, könnte ich sie mir aus meinem Trainingskalender kaum mehr weg denken! Denn wenn sie nur annähernd so inspirierend, fordernd und motivierend wird wie die letzten beiden Jahre, kann mein Triathlon-Jahr kommen! 🙂

Doch trotz intensiver Tage und fiesen Stabi-Einheiten wird dabei der Spaß und vor allem der Erfahrungsaustausch sicher nicht zu kurz kommen, und daran möchte ich euch nun ab Samstag eine Woche lang teilhaben lassen. Ich habe nämlich beschlossen, ein Tri-Opening Camp-Tagebuch zu schreiben, so daß ihr, auch wenn das Event schon ausgebucht ist, trotzdem virtuell daran teilnehmen könnt.

Also dann, viel Spaß und bis Samstag,

eure Angelika.

Kommentar hinterlassen