Herbst-Winter-Lieferungen…!

5. Oktober 2012

Mittlerweile haben wir schon die 4. Lieferung der Maloja-Herbst-Winter-Kollektion erhalten, was so viel bedeutet, wie daß bereits ein Großteil der neuen Waren ausgeliefert ist! Höchste Zeit also, euch zu berichten, was schon alles verfügbar ist!

Neben der umfangreichen Fashion-Kollektion, die wie immer eine reiche Auswahl an T-Shirts, Blusen, Hemden, Hoodies, Jacken und Jeans umfaßt, starten wir in den Herbst mit genialen Funktionsteilen zum Schifahren, Langlaufen, Tourengehen und für sonstige Winter-Aktivitäten.

Von technischen 3-Lagen-Ski- und Softshell-Jacken über Daunengilets und wendbare Primaloft-Jackets bis hin zu Polarfleece-Hoodies und Cross Country-Windblock-Bekleidung wird alles geboten, was das Herz begehrt, ganz zu schweigen von den dazu passenden Hosen!

Also, kommt vorbei und laßt euch begeistern! Mit Maloja wird euch auch in der kalten Jahreszeit warm um’s Herz!

     

 

 

 

 

 

 

     

 

Kommentar hinterlassen