Kleine Statistik

3. Januar 2016

2015 ist nun Geschichte und damit ein Jahr, das für mich ein ganz besonderes war: denn es war

  • mein erstes Jahr, in dem ich durchgehend Sport gemacht habe
  • mein erstes Jahr mit Trainerbegleitung (DANKE, Dani!)
  • mein erstes Jahr als Mitglied in einem Verein (Triathlon Mattigtal)
  • und mein erstes Jahr, in dem ich mich für eine Meisterschaft qualifiziert habe!

Es war ein Jahr voller Hochs (und einiger Tiefs), das mich stärker gemacht hat und mich nur noch mehr für die kommenden Aufgaben motiviert hat. Ich kann daher, auch wenn ich noch an einigen Schwachstellen zu arbeiten habe, zufrieden und auch ein bißchen stolz zurück blicken und freue mich schon riesig auf die Herausforderungen, die heuer auf mich warten!

Doch bevor ich euch diese verrate, gibt’s noch ein paar Zahlen für alle Statistikfreunde unter euch:

 

294 sportliche Aktivitäten im Jahr 2015 bedeuteten:

  • 403:25 Stunden Sport
  • 4185 zurückgelegte Kilometer
  • 141949 verbrannte Kalorien
  • und 44910 überwundene Höhenmeter! 🙂

Für viele von euch wird das wahrscheinlich nichts besonderes darstellen, für mich aber war es mein erstes „richtiges“ Triathlonjahr und eine tolle Saison, auf die ich heuer hoffentlich gut aufbauen kann! Ich weiß, es besteht sicher noch viel Luft nach oben, aber ich werde versuchen, das beste aus mir heraus zu holen und freue mich schon auf die Zusammenfassung für 2016!

Euch allen wünsche ich ebenfalls eine tolle und erfolgreiche Saison, daß ihr von Verletzungen hoffentlich verschont bleibt und vor allem immer viel Spaß habt an allem, was ihr unternehmt!

Bis bald, an der frischen Luft,

Angelika.

Kommentar hinterlassen