Tri-Opening Camp-Tagebuch 4
28. April 2015Oh – wie schön! Heute war Entlastungstag! Und wie ich schon beim Aufstehen merkte, war der für meine müden Beine auch bitter nötig! 🙂
Denn nach den ersten 3 Tagen hier im Camp muckten meine Oberschenkel schön langsam auf, und ich konnte es gar nicht erwarten, am Nachmittag mit der Blackroll arbeiten zu dürfen…
Und so begann ich meinen Tag heute recht gemächlich und machte mich nach dem Frühstück zur Abwechslung mal auf zu einem Kundentermin in der Nähe. Als ich dann so gegen 11 Uhr wieder nach Fuschl zurück kehrte, war die „Triathlon-Messe by Mohrenwirt“ schon in vollem Gange. Zahlreiche Aussteller wie Peter Kuhn von Reborn, Sonja Bamberger und Robert Enhuber von enro:s HOODS und viele andere präsentierten ihre Produkte neben tollen Bikes von Canyon. Das Wetter zwang uns heute zwar ins Zelt, doch mit Verpflegung von Erdinger Alkoholfrei und Heiz-Pilzen zum Aufwärmen war es auch hier sehr gemütlich. 🙂
Nach dem Mittagessen war ich dann in Gruppe 2 zur Stabi-Einheit eingeteilt, bei der uns Ben und Daniel mit Unterstützung von Christian Kramer und 2 toughen Mädels spüren ließen, wo überall noch Muskeln in unserem Körper zu finden sind (bzw. auch nicht…)!
Wir hatten 5 Stationen zu bewältigen, an denen wir beispielsweise mit Slingtrainern, Pezzi-Bällen, dem 4D PRO ReAction-Trainer oder der Blackroll arbeiteten. Doch an jeder Station wurde gleichermaßen gestöhnt, geächzt und gekeucht! Ich bin ja schon mal gespannt, wie morgen die Kollegen zum Frühstück erscheinen – der ein oder andere Muskelkater könnte da schon vorprogrammiert sein…!
Nach einem kurzen Sauna-Gang gab es dann auch schon wieder Abendessen, das wir heute in gemütlicher Runde und beim DFB Pokal – Halbfinale ausklingen ließen. Auch wenn uns die Sonne heute verließ und einer breiten Regenfront Platz machte, war es doch ein sehr schöner und interessanter Tag, den wir alle sehr genossen hatten. Mal sehen, was es dann morgen wieder alles zu erleben gibt – wir sind jedenfalls schon sehr gespannt!