Kontakt

Alp Fiction, Mag. Angelika Schobesberger

angelika@alpfiction.at
www.alpfiction.at

 

 

Wir, das sind…

Angelika & Clemens Schobesberger, zwei outdoor-begeisterte Amateursportler, die ihre Freizeit am liebsten in der Natur verbringen.

Wir kommen aus Vorarlberg, leben nun aber schon seit mehr als 15 Jahren im Grenzland zwischen Salzburg und Oberösterreich. Nach unserem abgeschlossenen Jus-Studium sind wir beruflich beide tief in der Finanz- und Versicherungsbranche verwurzelt und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Mit Alp Fiction und dem Maloja Shop erfüllte sich Angelika den Traum, ihre sportlichen Ambitionen mit der Leidenschaft für Mode und Lifestyle zu kombinieren und diese Emotionen an Gleichgesinnte weiterzugeben. Doch dieser Traum ist auch nach Verkauf des Shops noch lange nicht zu Ende geträumt, denn neue Pläne liegen schon bereit, aufregende Projekte warten auf ihre Umsetzung und IHR könnt uns auf dieser Reise begleiten!

 

Wir wünschen euch nun viel Spaß dabei und würden uns auf euer Feedback freuen!