Latenight-Shopping und Liteville-Testtag!

22. April 2013

Diese Woche steht unter dem Motto: ein Event jagt das nächste! 🙂

Denn wir sind noch nicht mal richtig wieder aus Vorarlberg zurück, da stehen auch schon die nächsten Highlights am Programm: und zwar das Latenight-Shopping am Donnerstag, den 25.04., und der Liteville-Testtag von Spleen am Samstag, den 27.04.!

In der Altstadt findet momentan ja gerade die Salzburger Modewoche statt, im Rahmen derer eine lange Shoppingnacht ausgeschrieben wurde und auch von einer Großzahl der Geschäfte unterstützt wird. Das bedeutet, daß auch wir unseren Laden diesen Donnerstag bis 22:00 Uhr für euch offen halten und euch für die nächsten schönen Frühlingstage mit Bike-, Boulder- oder Fashion-Teilen ausstatten können!

Gleich am Samstag darauf habt ihr dann die Möglichkeit, eure neuen Shorts, Helme oder Brillen beim Liteville-Testtag von Spleen auszuführen und einen tollen Tag mit coolen Leuten am Gaisberg zu verbringen. Alle näheren Infos dazu findet ihr unter www.spleenculture.com!

Also dann, wir freuen uns auf eine weitere ereignisreiche Woche,

Euer Alp Fiction – Team!

 

Kommentar hinterlassen