Tri-Opening Camp-Tagebuch 7

1. Mai 2015

Oh – wie ging das schnell! Gerade erst haben wir beim Mohrenwirt eingecheckt und schon ist auch wieder der letzte Tag gekommen… Aber diesen durften wir dafür in vollen Zügen genießen!

Los ging’s am Morgen mit einem lockeren Grundlagenlauf, den jeder in seinem eigenen Tempo ins Ellmautal hinein absolvierte. Das Wetter war heute zwar nicht unbedingt freundlich, aber beim Laufen war uns der leichte Nieselregen eh ziemlich egal. Ganz im Gegenteil: gerade erst aufgestanden und noch etwas müde, tat uns die frische und sauber gewaschene Luft am Morgen so richtig gut!

     

 

 

 

 

 

 

Nach dem Frühstück teilten wir uns wieder in 2 Gruppen auf und hatten hintereinander jeweils eine schöne Schwimmeinheit zu absolvieren, die – wie bereits auch an den letzten Tagen – in bewährter Form vom Skinfit Racing Team begleitet wurde.

     

 

 

 

 

 

 

Da es während des Schwimmens zwar nicht geregnet hatte, die Wetterprognose für den Nachmittag aber nichts Gutes verhieß, wurde beim Mittagessen fleißig diskutiert, ob es wohl Sinn machen würde, sich noch für eine letzte Radausfahrt fertig zu machen oder doch eher eine lockere Runde um den Fuschlsee zu laufen. Schlussendlich gab es für beide Lager genügend Festentschlossene, weshalb auch beide Optionen angeboten wurden.

Ich entschied mich allerdings für eine 3. Variante und ließ das letzte Training gemeinsam mit ein paar anderen Kollegen ganz ausfallen. Denn am Sonntag steht für mich ja noch der Wings4Life-World-Run auf dem Programm, bei dem ich fit sein und für den ich noch ein paar Körner aufsparen sollte. Und so verbrachte ich den Nachmittag in der Sauna und auf der Blackroll und ließ es mir gut gehen! 🙂

Am Abend ließen wir die Woche gemütlich in der Bar ausklingen und hatten noch einmal die Möglichkeit, mit Christian Kramer, den Herlbauers, Markus Fachbach, Michi Rünz, Jens Kaiser und weiteren Pros das eine oder andere Wort zu wechseln und einfach Spaß zu haben.

     

 

 

 

 

 

 

Da morgen bereits der Abreisetag wieder gekommen ist und ich meinen Camp-Bericht damit beende, möchte ich diese Gelegenheit natürlich nutzen, mich ganz herzlich bei Jaki und seinem gesamten Team zu bedanken, die wieder unvergleichliche Tage für uns auf die Beine gestellt hatten. Wir genossen Top-Trainingsverhältnisse, genial aufbereitete Inhalte, eine Wahnsinns-Verpflegung mit toller Unterbringung und hatten noch zudem enormes Wetterglück (wenn man sich die ursprüngliche Vorhersage vor Augen hält). Ich glaube, jeder hat sich wohl gefühlt, konnte sich weiter entwickeln und viele Tips und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Ich wünsche euch nun allen ein tolles und hoffentlich verletzungsfreies Triathlonjahr und würde mich riesig freuen, euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen! Denn ich werde sicher wieder mit dabei sein, wenn Jaki zum Tri-Opening 2016 ruft…!

Alles Liebe und viel Erfolg, eure Angelika.

Kommentar hinterlassen