Umag – Tag 1

7. April 2017

Auf was freuen sich Triathleten im Frühjahr am meisten? Natürlich auf’s Radfahren im Freien bei immer wärmer werdenden Temperaturen!

Und was läßt das Triathleten-Herz noch höher schlagen? Genau – ein Trainingslager im warmen Süden!

Und so haben sich heute eine ganze Schar Mattigtaler – unterstützt von einer Abordnung des Trumer Tri Teams – nach Umag aufgemacht, um dort die Straßen und Gässchen Istriens unsicher zu machen und auch noch so versteckte Naturschönheiten im Norden Kroatiens auszukundschaften!

Kurz ausgebremst durch einen Stau an der slowenisch-kroatischen Grenze erreichten wir zu Mittag unser Basecamp – das Hotel Sol Garden Istra in Katoro/Umag, das übrigens mehr als unseren Erwartungen entsprach! Nach ersten Erkundungen am Gelände, dem Verstauen der Bikes in unserem Bikeraum und dem Bezug der Zimmer machten wir uns am späten Nachmittag auf zur ersten gemeinsamen Aktivität: einem Lauf nach Umag und wieder retour. Sogar den Sprung ins Meer wagten danach schon einige – ohne Neo übrigens…! 🙂

 

 

 

 

 

 

Jetzt freuen wir uns allerdings schon sehr auf den morgigen Tag, bis es dann so richtig los geht hier in Umag…! Stay tuned…! 🙂

Kommentar hinterlassen