Umag – Tag 3

9. April 2017

Was für ein schöner Tag heute! Und wir durften ihn auch gleich so toll beginnen! Denn ein Nüchternlauf stand am Programm, der uns zum Leuchtturm von Savudrija führte und uns gleich die Wärme der ersten morgendlichen Sonnenstrahlen am kühlen Meeresufer spüren ließ.

 

     

 

 

 

 

 

 

Hoch motiviert stiegen wir sodann wieder auf unsere Fahrräder, um eine weitere Ausfahrt ins Umland Umags zu unternehmen. Heute führte uns der Weg über Sterna nach Oprtalj und über das Mirnatal wieder zurück nach Umag. Einige von uns verlängerten die Tour noch, um die 100km voll zu machen, Meli und ich schlüpften jedoch in unsere Neos und testeten die Temperaturen bei einem kleinen Meeres-Schwimmen! Eine Premiere für mich, denn im Meer war ich im April bisher noch nie…! 🙂

 

 

 

 

 

 

Vor dem Abendessen wurden wir von Eveline wieder am Pool mit Rumpf-Stabi und Dehnen „verwöhnt“, was uns allen aber riesig Spaß gemacht hat. Vielen Dank noch einmal dafür und bis morgen!

Kommentar hinterlassen