2014 kann kommen!

3. Januar 2014

Wir können es kaum fassen… Jetzt haben wir das Jahr 2013 doch gerade erst mit Pachamama eröffnet, ist es auch schon wieder vorbei! Viel hat sich getan in diesem Jahr, und wir sind sehr dankbar, daß wir diese Erlebnisse alle mit euch teilen durften:

– zuerst war da unser Pachamama-Abend, an dem wir euch gemeinsam mit den Malojas und den peruanischen Frauen um Monica Kohlbacher die neue Kollektion vorstellen durften.

– dann veranstalteten wir – zum ersten und leider einzigen Mal – einen Pop-Up-Shop in Rankweil, der Begeisterungsstürme im Ländle verursachte.

– im April veranstaltete dann unser Partner Spleen Culture im Rahmen seines Openings einen Bike-Testtag und kann nun ganz Salzburg mit genialen Liteville-Bikes ausstatten!

– weiter ging’s mit den ersten Formationen unseres Alp Fiction – Spleen – Teams, indem wir uns immer wieder mal zu 4X-Actions in Koppl oder Jump-Trainings im Ridingroom trafen, oft auch mit tatkräftiger Unterstützung vom Flowinger.

– dann kam es im Juni zu unserer Teilnahme am Bikepark-Guide-Kurs in Saalbach, der uns ziemlich forderte, aber riesig Spaß machte und uns nun zu zertifizierten Freeride- und Guidepark-Guides macht.

– nach diversen Festivals wie Out of Bounds oder Bikes & Beats fand schließlich im August unser persönliches Jahreshighlight, die Trek Bike Attack, statt, bei der wir zu viert an den Start gingen und sofort Team-Pläne fürs neue Jahr schmiedeten!

– im Herbst kam es dann zur zweiten Pachamama-Auslieferung, die nun erstmals auch eine Kinderkollektion beinhaltete. Malumpaz wird nun fortan Teil der Maloja-Family sein und groß und klein mit funktioneller und stylischer Kinderbekleidung erfreuen!

– Anfang Dezember waren wir schließlich noch in der Faistenau zum traditionellen Langlauf-Opening eingeladen, bei dem wir zu fünft die Winterkollektion und unseren Alp Fiction – Shop vorstellen durften.

Also – wie ihr seht – ein rundum erfülltes Jahr, das wohl kaum mehr Wünsche offen läßt!

Wir sind also alle ganz gespannt, was 2014 bringen wird und freuen uns, daß ihr uns so treu unterstützt! Vielen Dank an alle, die den Weg gemeinsam mit uns gehen, sei es als Kunden, Lieferanten, Freunde, Team-Mitglieder oder Facebook-Fans – wir hoffen, daß wir 2014 viel Spaß miteinander haben und wieder viel Spannendes gemeinsam erleben werden!

Auf ein tolles neues Jahr und bis bald,

Euer Alp Fiction – Team.

     

 

 

 

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

     

 

Kommentar hinterlassen