Abschied

31. Juli 2014

Liebe Kunden und Freunde,
große Veränderungen stehen vor der Tür, die sich schon länger angebahnt und abgezeichnet haben und mit heute auch offiziell werden.
Wir müssen euch leider davon in Kenntnis setzen, daß heute unser letzter Tag sein wird und wir unseren geliebten Alp Fiction – Shop mit 31.07. auflösen werden.

Die Gründe dafür sind vielseitig, doch eines der Hauptmotive liegt darin, daß ich mich wieder mehr meinem eigenen Sport widmen möchte und mir die Doppelbelastung mit meinem alten Job dann doch zuviel geworden ist.
Doch wir haben auch eine gute Nachricht für euch: denn es hat sich ein Nachfolger gefunden, der – zwar unter eigenem Namen, aber doch  – den Laden fortführen und somit als Maloja-Anlaufstelle für euch in Salzburg erhalten bleiben wird! Genauere Details könnt ihr sicher bald auf endless-riding.at nachlesen…

Da der Laden also per 01.08. übergeben wird, haben wir nun alle lagernden Styles zu super Abverkaufs-Konditionen angeboten, und das schon 1 Monat vor offiziellem Start des Sommerschlussverkaufs! Wir haben uns dabei am System des American Sale orientiert, bei dem die Rabatte jeden Tag – ausgehend von minus 30% – erhöht wurden und nun heute in unserem Super-Sale gipfeln!
Wir bitten euch auch, möglichst alle Gutscheine und Gutschriften, die noch im Umlauf sind, einzulösen, da der neue Geschäftsführer diese dann ab August nicht mehr akzeptieren kann!

Heute, am 31.07., werden wir auch eine kleine Abschiedsparty veranstalten, zu der ich Euch natürlich recht herzlich einlade! Details dazu sind auf Facebook veröffentlicht!

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge erwarte ich schon gespannt, was sich heute noch alles ereignen wird und würde mich freuen, euch alle noch einmal wiederzusehen…!
Und so bleibt mir nur, euch allen für eure Unterstützung und Treue zu danken, für die vielen tollen Kontakte und Freundschaften, die sich mittlerweile gebildet haben und für die reichen Erfahrungen, die ich erleben durfte. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich in den letzten 3 Jahren mitnehmen und lernen durfte und freue mich schon auf die neuen Herausforderungen.

Somit schwenken wir unsere Fahne und machen uns auf zu neuen Ufern…

 

     

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe, Eure

Angelika.

Kommentar hinterlassen