Alp Fiction goes Vorarlberg!

14. April 2013

Endlich ist er da – der Frühling! Und rechtzeitig dafür haben wir auch gleich 2 tolle neue News für euch:

1. Nachdem wir letzten Donnerstag noch einmal Paket-Post aus Innsbruck erhalten haben, ist die Auslieferung der neuen Pachamama-Kollektion nun (fast) komplett! Das heißt, Bike-Outfits (egal ob road oder mountain), Boulder-Pants, T-Shirts in allen Variationen, neue Hosen aus Cord oder Cotton Stretch,… in unserem Shop erwartet euch, was das Herz begehrt!

2. Da wir viele Fans und Freunde in Vorarlberg haben, fiel kurzerhand die Entscheidung, jetzt – wo das Lager voll ist – für einen Tag nach Rankweil zu übersiedeln und dort einen Pop-Up-Shop zu eröffnen! Das heißt: für einen Tag – genauer gesagt am 20.04.2013 – gibt’s Maloja-Shopping bis zum Umfallen mitten im Ländle!

Aber Achtung: da wir an diesem Tag unser gesamtes Sortiment in Rankweil präsentieren und anbieten werden, ist natürlich am Samstag, dem 20.04., der Shop in Salzburg geschlossen! Bitte vormerken!

Alle genauen Infos zum Pop-Up-Shop in Rankweil, Ort, Zeit und Sonstiges, findet ihr auf angehängten Flyern!

Also dann, viel Spaß in der Frühlingssonne and see you soon, entweder in Salzburg oder im Ländle,

euer Alp Fiction – Team!

Kommentar hinterlassen