Feiertage…!
24. März 2013Ostern steht zwar erst vor der Tür, aber auch die letzte Woche hatte schon einiges an Feiertagen zu bieten – was wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten!
Nachdem wir am Donnerstag nämlich sehnsüchtig auf die 2. Pachamama-Auslieferung gewartet und den Paketdienst (vergeblich!) herbei gesehnt hatten, um unser 1-Jahres-Jubiläum standesgemäß mit den neuesten Styles feiern zu können, war’s dann endlich am Freitag soweit: 9 riesen Schachteln standen vor der Tür und warteten darauf, ausgepackt und aufgebügelt zu werden! Kurzerhand beschlossen wir daher, statt eines Jubiläumsfestes eine kleine Chaos-Party zu veranstalten, bei der die Schachteln einfach mitten im Laden stehen blieben, wir immer wieder mal, wenn Zeit dazu war, Sachen auspackten, und die Gäste und Kunden sich teilweise einfach direkt an den Schachteln bedienten! So wurde aus unserem Jubiläum ein lustiges Get-together, das ziemlich ohne Plan, dafür aber mit umso mehr Spaß über die Bühne ging.
Gleich am selben Abend fuhren wir dann noch nach Kirchdorf in Tirol, da unser Freund und Maloja-Athlet Markus Bendler dort seinen neuen Rock’n Roll – Mountain Store eröffnete. Auch dort hatten wir viel Spaß, nicht nur deshalb, weil das Konzept des Stores genial gelungen ist, sondern andererseits auch fast die gesamte Maloja-Family mit anwesend war.
Am Samstag war dann schon einiges mehr von der neuen Kollektion ausgepackt, und wir feierten unser Jubiläumswochenende mit den neuen Bike-Shorts, Boulder-Pants und Fashion-Teilen gemütlich zu Ende!
Nächste Woche können wir euch daher bereits einen Großteil der Pachamama-Kollektion im Laden zur Verfügung stellen (es fehlen eigentlich nur noch einige Hosen und Jacken), damit auch der Osterhase eine große Auswahl vorfinden und das Osternest großzügig befüllen kann! 🙂
Als kleine Überraschung (das ist sich leider vor unserem Jubiläum auch nicht mehr ausgegangen) können wir euch dann schon die neue Laden-Dekoration mit allen Pachamama-Bildern vorführen! Also, seid dabei! Wir freuen uns schon auf euch!
Bis bald, Euer Alp Fiction – Team!