Jahresrückblick

28. Dezember 2012

Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu! Was sich da nicht alles getan hat….!

Erst im März diesen Jahres haben wir unseren Shop eröffnet und nun ist schon wieder Jahreswechsel! Zeit also, DANKE zu sagen und all die spannenden Highlights revue passieren zu lassen!

Danke vor allem an die Maloja-Family, die uns sofort ihr Vertrauen geschenkt hat und seit dem ersten Planungsgespräch immer hinter uns stand! We love Rimsting!

Danke aber auch an POC, EVOC und gloryfy, die unseren Laden mit tollen Accessoires aufpeppen und tagtäglich mit grandiosem Service überzeugen!

Mittlerweile waren ja auch schon das ein oder andere Mal meine „Aushilfsmädels“ Maria und Leni im Laden anzutreffen: auch euch natürlich ein riesen Dankeschön, daß ihr mir – wenn’s grad brennt – den Rücken frei haltet!

Um unsere Homepage zu verschönern bzw. Bildmaterial vom Laden zur Verfügung zu haben, gab es heuer auch bereits 2 Fotoshootings: das erste Mal mit dem Flowinger (Flo Gottschlich), geführt von Mike Herzog (Autrenalin Media) und Bryan Reinhart; das zweite Mal mit Eiskletterweltmeister Markus Bendler unter Ausführung der Sportalpen GmbH! Vielen Dank euch allen – die Bilder sind echt großartig geworden!

Ja, und daneben gab’s immer viel zu sehen, zu erleben und selber auszuprobieren: neben „Out of Bounds“ und dem Freeride-Festival in Saalbach-Hinterglemm fand ja heuer auch die Mountainbike-WM in Saalfelden-Leogang statt, es gab den Boulder-Contest „Ziag oda fliag“ in Werfen, bei dem wir erstmals als (kleiner) Sponsor auftraten, und auch sonst noch zig kleine und größere Veranstaltungen, die wir nicht verpassen durften…

Das neue Jahr kann also gerne so weiter gehen, wie das alte aufgehört hat!

Stichwort neues Jahr: Was den Style von Maloja betrifft, dürft ihr euch jetzt schon auf eine super geniale neue Kollektion freuen, die dieses Jahr sogar über die Gipfel der Alpen hinweg bis nach Peru blickt. Die Kollektion heißt Pachamama (Mutter Erde) und wird euch ab Februar in Staunen versetzen! Freut euch schon drauf! 🙂

Zu guter Letzt bleibt mir nur, mich auch bei euch Lesern, Kunden, Laden-Besuchern und Freunden zu bedanken! Ihr habt uns geholfen, Bekanntheit zu erlangen, indem ihr eingekauft, darüber gesprochen oder uns geliked habt! Vielen Dank für eure Unterstützung und hoffentlich viele tolle gemeinsame Erlebnisse auch im nächsten Jahr!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und erfülltes Jahr 2013!!!

Liebe Grüße und bis bald wieder, im Alp Fiction – Maloja Shop in Salzburg!

Kommentar hinterlassen