Malumpaz

21. August 2013

Langsam wird’s Zeit, euch über „Malumpaz“ aufzuklären, denn die Herbst-Winter-Kollektion rückt immer näher und näher und damit auch die dazugehörige Kollektion! 🙂

Malumpaz steht für maloja und Lumpaz, dem rätoromanischen Ausdruck für Lausbub. Und für diese wilden Lausbuben und -mädchen hat maloja eine Bekleidung entwickelt, die vieles erlaubt. Gerade jene, die mit so viel Spaß und doch schon so viel Ehrgeiz ihren Sport betreiben, die jede freie Minute im Freien verbringen und teilweise die Großen alt aussehen lassen, gerade diese jungen malumpaz brauchen hochfunktionelle Bekleidung, die ihrem Bewegungsdrang gerecht wird: in Style, Funktion und Passform! Da kennt maloja keine Kompromisse!

Entstanden ist die Idee aus der Tatsache, daß es immer mehr maloja-Nachwuchs gab: 12 Kinder in nur 3 Jahren bei 25 Mitarbeitern – da sind Kinder ein wichtiger Teil der maloja-Familie! Sie bereichern, begeistern und inspirieren uns!

Und das dürfen wir euch allen weitergeben!

Hier findet ihr nun die ersten Impressionen, und ab September werden die coolen Teile dann auch im Laden verfügbar sein! Viel Freude damit und hoffentlich bis bald,

euer Alp Fiction – Team!

     

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen