Ostern…

3. April 2014

…und die neue Mountain Nomads-Kollektion ist nun fast vollständig ausgeliefert! Wir freuen uns, euch Trikots und Hosen im Stil der Berber, mit Sternenprints oder Oasenmustern, mit Gewürzfarben von curcuma über henna bis indigoblau, kurz gesagt mit Inspirationen vom Meer über die Wüste bis hin zum Hohen Atlas-Gebirge, anbieten zu können!

Taucht ein in die Welt der Nomaden, die überall zuhause und doch nie sesshaft sind. Spürt die Freiheit, die auf Bike-Trails, Wanderwegen oder Kletterrouten zu finden ist und laßt euch von Marokko, dem Land und seinen Menschen, deren Leben und Kultur faszinieren!

Gerade an Ostern machen sich auch bei uns viele Menschen auf den Weg, entweder um die letzten Skitouren des Jahres zu erleben oder aber in wärmeren Gefilden erste Bike- oder Klettererlebnisse oder einfach nur die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Jeder von uns ist im kleinen oder größeren selbst ein moderner Nomade, daher freut euch einfach über die Schönheit, die uns die Welt bietet und bleibt neugierig!

Frohe Ostern und hoffentlich bis bald bei uns im Maloja – Shop,

Euer Alp Fiction – Team.

 

Kommentar hinterlassen