„Pachamama“ und „Mountain Nomads“…

23. Juli 2013

…wie paßt das wohl zusammen?

Insider wissen natürlich, daß es sich dabei um Maloja-Kollektionsthemen handelt:

Das Jahr 2013 ist nämlich der peruanisch inspirierten Pachamama-Kollektion gewidmet, die für Frühjahr-Sommer bereits in unserem Shop zu bewundern war. Momentan haben Schnäppchenjäger übrigens die Gelegenheit, die letzten übrig gebliebenen Teile zu tollen Sale-Preisen (-30% auf alles!) zu ergattern!

Im Herbst aber wird dieses Thema noch einmal aufgegriffen und für die Winterkollektion adaptiert! Gleichzeitig konnte Maloja Gore-Tex® als Partner gewinnen, wodurch sich in der Funktion und Vielfalt der Materialien ein großer Schritt getan hat. Wir haben uns nun gedacht, daß wir euch hiermit gar nicht länger auf die Folter spannen und den neuen Herbst-Winter-Katalog schon mal online stellen: Pachamama – Herbst/Winter! Also viel Spaß beim Schmökern!

Doch was bedeutet „Mountain Nomads“?

Wir waren letztes Wochenende auf der Outdoor-Messe in Friedrichshafen und durften einen ersten Blick auf die geniale Kollektion für 2014 werfen, eben Mountain Nomads! Es handelt sich dabei um ein Thema, das zwei Welten miteinander verbinden möchte: die traditionelle Welt der Hirtennomaden Marokkos und die moderne Bergnomaden-Welt der Maloja-Familie! Denn in jedem von uns steckt ein Nomade: mit einem festen Lebensmittelpunkt und doch niemals sesshaft. Weil uns die Berge rufen!

Wir können euch zwar noch keine Fotos der Kollektion 2014 zeigen (außer diese Messe-Fotos, aber das werden wir so bald wie möglich nachholen!), dafür dürfen wir euch mitteilen, daß zumindest die neue Pachamama-Herbst-Winter-Kollektion schon bald in unserem Laden zur Verfügung stehen müßte! Plan: 1. August-Woche!

Also bleibt dran, wir werden euch natürlich rechtzeitig informieren, sobald die ersten Styles eintreffen! Bis dahin, genießt die Sonne und seid aktiv,

Euer Alp Fiction – Team!

     

Kommentar hinterlassen