Proud to announce…

25. November 2014

…that I have a trainer now! 🙂

Nach vielen Jahren einsamen Trainierens und „Dahin-wurschtelns“ habe ich beschlossen, die Vorbereitung fĂĽr meine Wettkampfsaison 2015 heuer professioneller anzugehen und mich nach einem Trainer umzusehen!

Denn das Trainieren auf eigene Faust, mit ein paar Standard-Trainingsplänen aus dem Internet oder diversen Fachzeitungen und einer Wettkampfvorbereitung, die zwar hoch motiviert, aber mir selbst dann doch eher stümperhaft vorkam, sollte langsam der Vergangenheit angehören, und ich wollte mein Training endlich mal auf solide Beine stellen.

Und so habe ich heuer im Sommer Dani Niederreiter kennengelernt, der mir gleich angeboten hat, mit einem Probemonat zu starten, um zu sehen, wie das mit uns beiden passen könnte…

Falls es jemanden geben sollte, der Dani Niederreiter noch nicht kennt: er ist einer der besten österreichischen Profitriathleten, neben Faris al Sultan und Marino Vanhoenacker Teil des Pewag Racing Teams, und auf seiner Score-Card stehen u.a. bereits mehrere österreichische Staatsmeistertitel in der Mitteldistanz sowie ein zweiter Platz beim Ironman Wales 2012.

Nach unserem ersten gemeinsamen Monat bin ich jedenfalls ganz fest davon überzeugt, daß Dani der richtige Drillmeister für mich sein wird, ich freu mich riesig auf unsere weitere Zusammenarbeit und kann schon kaum erwarten, was die nächste Saison so alles bringen wird!

Danke schon mal im voraus, Dani, fĂĽr dein Engagement – ich versichere dir, ich werde immer mein Bestes geben! 🙂

Kommentar hinterlassen