Sale!

23. Juli 2012

Wie bereits auf Facebook angekündigt, ist auch bei uns im Alp Fiction – Maloja Shop der Sale nun in vollem Gange!  „30% auf Alles“ heißt die Devise und lockt viele Maloja- und POC-Fans zu uns in den Laden!

Hier eine kleine Empfehlung für alle, die die aktuellen Sale-Konditionen optimal ausnutzen, aber trotzdem schon für die kühleren Temperaturen im Herbst gewappnet sein möchten:

– Strickjacke LuziM. bzw. LenzM.: eine im Rahmen eines Hilfsprojektes von Armenischen Frauen gestrickte Trachtenjacke aus 100% original Chiemgauer Schafwolle!

– Outdoor-Jacke TheaM. bzw. ArneM.: verfügt über eine Wassersäule von 20.000mm, ist atmungsaktiv, hat vertapete Nähte und 3-farbige, spritzwasserfeste Reißverschlüsse im Front- und Taschenbereich!

     

 

 

 

 

 

 

P.S.: Wir hoffen, das Lager ist leer, bis im August die vielen neuen Pakete der Herbst-Winter-Kollektion angeliefert werden! 🙂

Kommentar hinterlassen