Sportalpen Adventmarkt

15. Dezember 2014

Die Marketing-Agentur Sportalpen GmbH bietet ihren Partnern heuer an drei unterschiedlichen Tagen im Advent (Sa 13.12. // Mo. 22.12. // Di 23.12.) die Möglichkeit, Sport- und Lifestyleprodukte im Rahmen eines Adventmarktes zu präsentieren und gleichzeitig einen Einblick in deren coole neue „Homebase“, ein Loft in der Panzerhalle, zu bekommen.

Und so durften auch wir dabei sein und letzten Samstag beim ersten dieser drei Termine neben Salming, Dachstein und Cocoon unseren Maloja-Stand aufbauen! Neben vielen „Altbekannten“, die uns besuchten, durften wir aber auch einige neue Gesichter kennenlernen und hatten bei Keksen und Punsch einen entspannten und gemütlichen Adventplausch.

Für alle, die letzten Samstag leider keine Zeit hatten, besteht die Möglichkeit, noch am 22. oder 23. dabei zu sein und die letzten Weihnachtseinkäufe zu erledigen! Diese Chance würden wir uns nicht entgehen lassen, denn sowohl die präsentierten Produkte als auch das Ambiente in der Panzerhalle sind einzigartig!

Also dann, bis nächste Woche! Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar hinterlassen