Swatch Snow Mobile!

28. November 2012

Nur noch 8 Tage! Dann beginnt in Saalbach-Hinterglemm das Swatch Snow Mobile 2012! Und rechtzeitig zum Winter-Opening hat sich nicht nur eine gehörige Portion Schnee angesagt, sondern auch der Formel-1-Weltmeister von 2007, Kimi Raikkönen, der beim Rennen mit dabei sein wird!

Und so dürfen natürlich auch wir nicht fehlen! Wir werden am Samstag, gleich nach Ladenschluss, nach Snow-Mobile-City düsen und die Rennatmosphäre genießen! Am Nachmittag wird zuerst das kleine Finale des Hauptrennens stattfinden, dann das Promirennen, gefolgt vom Battle of Champions. Das Grande Finale steigt dann ab 20:00 Uhr und wird dann höchstens noch von UNHEILIG getoppt, die ab 21:30 Uhr auf der Ö3-Bühne performen werden!

Also dann, seid mit dabei, wir sehen uns am 08.12.!

 

Kommentar hinterlassen